Jaromir Kesten – Umfrage zur Bachelorarbeit

Über dieses Projekt

Ein Kumpel von mir, Jaromir Kesten, wollte eine Website zur Umfrage seiner Bachelorarbeit. Den Link zur Website wollte er an Freunde und Bekannte verteilen, die sich auf dieser Website ein paar Audios anhören können sollten und Fragen dazu und zu Musik generell beantworten sollten. Wichtig war noch, dass Jaromir die Ergebnisse jedes Befragten per E-Mail geschickt bekommt. Ich habe die Website mit WordPress und einem Formular-Plugin, in dem ich die einzelnen Fragen, Antwortmöglichkeiten und das Senden der E-Mails an Jaromir erstellt habe, umgesetzt.

Meine Aufgaben

  • Einrichtung der Domain
  • Aufsetzen von WordPress
  • Erstellung des OnePagers
  • Layout und Design
  • Einfügen der Inhalte

Impression

Projektart

Studium

Leistung

Webentwicklung

Skills

WordPress
HTML
CSS

Veröffentlichung

2020

Category
Webentwicklung
Tags
Privat